mobile: 078 626 21 46 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Wieso ich diesen Lehrgang anbiete....

armino dez2

Mein Anliegen ist es mit diesem Lehrgang mehr Pferden helfen zu können, denn Problempferde gibt es nur, weil niemand der mit diesem Pferd bisher arbeitete genug Wissen und Einfühlungsvermögen hatte um zu erkennen, wie man ihm helfen kann....

Mit der einzigartigen Kombination von anatomisch-medizinischem Wissen und dem vertieften Verständnis der Sicht und des Verhaltens der Pferde wird es möglich, Pferde in einer ganz anderen Qualität rundum zu betreuen, pferdegerecht zu trainieren und Probleme seriös, fair und ganzheitlich zu lösen!

Ich sehe leider viel zu viele Pferde, auch im Freizeitbereich, die still vor sich hinleiden, trotz gut gemeinter Trainings- oder Therapiemethoden, erlernt in kurzen Crashkursen....  Ich sehe über alle Stilrichtungen verteilt zu viele Pferde, von Schmerzen geplagt, die niemand erkennt.....

Ich möchte mit diesem Lehrgang die Pferdewelt wieder ein bisschen besser machen, die vielen engagierten PferdebesitzerInnen unterstützen,  denn solides Wissen um Biomechanik UND Verhalten verhindert nachweislich viel Leid bei den Pferden!

Zum Anfang